Zubereitung

  • Vorbereitung: ca. 15 min

  • Koch-/Grillzeit: ca. 25

Zutaten

  • Filetsteak vom Wasserbüffel

  • Burger Relish Sauce (Stokes)

  • 1 rote Paprika

  • Jalapeños

  • eingelegte Zwiebeln

  • Cajun Rub (DonMarcos)

  • Nachos

  • Cheese-Sauce

Equipment

Startseite/Beilagen, Dutch Oven, Fleisch, Rezepte, Saucen & Dips/Nachos Pfanne mit Büffelfleisch

Nachos Pfanne mit Büffelfleisch

Nachos gehören für die meisten Kinobesucher? dabei wie das Bier ? an der Theke ?. Warum also nicht mal eine Nachopfanne beim Heimischen Fernsehabend?? Sie geht schnell, ist einfach zu machen und man hat den Film über was zu naschen.
? ? ? ? ?
Wie gesagt, es benötigt nicht viel dazu. Eine Tüte Nachos und Cheese-Sauce?. In meinem Falle wurde die Pfanne noch etwas gepimt und kam kann zusätzlich noch ein kleines Filetsteak? vom Wasserbüffel, etwas Relish Sauce, eine rote Paprika?, ein paar Jalapeños und eingelegte Zwiebeln hinzu.
Zunächst wurde das Steak mit dem Cajun Rub gewürzt und der Skotti auf Temperatur gebracht?. In der Zwischenzeit schnell die Paprika ? gewürfelt und mit dem Relish, den Zwiebeln und Jalapeños vermengt. Anschließend wurde das Steak scharf angegrillt und auf ca. 50 °C Kerntemperatur gezogen? (extra eher runtergenommen) und in kleine Stücke geschnitten.
Der Deckel des FT6 wurden nun mit der Hälfte der Nachos ausgelegt. Darauf etwas Cheese-Sauce?, die Steakstücke ? und die angemischte Salsa Mischung. Darauf dann die restlichen Nachos und nochmals Cheese-Sauce.
Nun das ganze für gut 10 Minuten bei gut 200°C ? Umluft nochmal „überbacken“ lassen und fertig war der Snack für den Spielfilm?.
Echt lecker und einfach?.

Teilen

++++ PINTEREST BILD AUSTAUSCHEN! ++++