Buchinfos

  • Vegetarisch Grillen -Gemüse rockt

  • Autor: Tom Heinzle

  • Fotograf: Markus Gmeiner

  • Verlag: Heel

  • ISBN: 978-3-95843-038-9

  • Preis: 24,99 €

Startseite/Equipment/Grill/Outdoorküche 2.0

Outdoorküche 2.0

Das ich ein großer Fan von den Keramikgrill bin, muß ich ja nicht extra schreiben, das sieht ihr ja auch an dem wie oft ich meine Gerichte darauf zubereite ;-).

Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Junios 2.o und ermusste natürlich auch einen standesgemäßen Platz bekommen. Deswegen hab ich ich an den Bau dieser Küche gemacht.

Sie besteht im Trägerkern aus Siebdruckplatten und wurde mit Rhombusleisten verkleidet. DIe Arbeitsplatten sind Feinsteinplatten die eigentlich für den Terassenbereich gedacht sind, und auf passendes Maß geschnitten wurden.
Zudem habe mich mich für Vollauszugschubladen entschieden, da ich es optisch schöner fand mit der Eckausbildung (Gehrung) der Leisten.

Fazit:

Die Maße der Küche sind 155 cm breit, mit Rollen 125cm hoch und 55 cm tief.
Ich denke der Monolith Junior wird sich sehr wohl fühlen und wir werden so viele schöne Stunden mit dieser Kombination verbringen können, zumal es auch mit der Theke nicht nur zum Grillen einlädt.
Wie findet ihr meine neue Küche?

Teilen

++++ PINTEREST BILD AUSTAUSCHEN! ++++