Buchinfos

  • Vegetarisch Grillen -Gemüse rockt

  • Autor: Tom Heinzle

  • Fotograf: Markus Gmeiner

  • Verlag: Heel

  • ISBN: 978-3-95843-038-9

  • Preis: 24,99 €

Startseite/Tests/Bücher/Vegetarisch Grillen – Gemüse rockt

Vegetarisch Grillen – Gemüse rockt

In diesem Buch wird und von Tom Heinzle gezeigt, dass wir nicht immer Fleisch benötigen um auf dem Grill tolle Sachen zuzubereiten. Ich muß ehrlicherweise sagen, dass ich anfangs doch sehr sekptisch war, ob diese Buch überhaubt etwas für mich ist. Aber ich kann nun sagen, ja es ist definitiv ein tolles Buch.

Egal ob man Vegetarier zum Grillabend eingeladen hat, oder einfach mal keine Lust auf fleischloses Essen hat, findet man hier sehr viele und lecker Anregungen.

Neben den Rezepten, findet man auf den ersten Seiten einige nützliche und informative Infos, wie auch Tips und Tricks.

Das erste was ich aus diesem Buch gemacht habe war die Tomaten-Kräuter-Brotrolle. Lediglich etwas Käse habe ich dem Rezept hinzugegeben und war echt begeistert wie lecker und einfach das war. Durchweg sind die Rezepte sehr gut und einfach beschreiben. Dazu werden sie mit den Bildern sehr schön präsentiert. Was einem, zumindest mir, die Lust auf das nachmachen noch erhöht.

Fazit:

Wie  schon gesagt, ich bin jetzt nicht der, der ständig fleischlos ist, aber durch die Insperationen aus diesem Buch, wird es in Zukunft sicherlich das ein oder andere mal öfters vorkommen. Oder man nimmt diese Sache als tolle Beilage zu seinen anderen Gerichten.

Das Buch umfasst 200 Seiten in Farbe. Für einen Preis von 24,99 UVP des Heel Verlages.

Teilen

++++ PINTEREST BILD AUSTAUSCHEN! ++++